Thomas Seitz, unser langjähriger Pressewart, hat uns Ende des Jahres mitgeteilt, dass er sein Amt aus privaten Gründen zur Verfügung stellen möchte.

Da die Öffentlichkeitsarbeit ein wichtiger Teil des Vereins ist und auch ausgebaut werden soll, war eine aktuelle Nachbesetzung nötig. Auf unseren Aushang im Verein hat Thorben Heks seine Bereitschaft erklärt, das Amt zu übernehmen und unseren Verein in dem Bereich zu unterstützen. Er hat bereits vor einigen Jahren in der Pressearbeit des Verbands mitgearbeitet, ist Fotograf und kennt sich bei Social Media aus, sodass er über das nötige Know-how und gute Voraussetzungen für diesen Bereich verfügt. Der Vorstand hat sich entsprechend einstimmig ergänzt und Thorben wird nun ab sofort die Öffentlichkeitsarbeit in unserem Verein betreuen.
Bitte teilt ihm Eure Ergebnisse etc. zur Veröffentlichung mit.

Wir danken Thomas Seitz herzlich für die langjährige Mühe, Arbeit und große Unterstützung im TC Royal Oberhausen, die immer harmonische Zusammenarbeit in den vielen Jahren sowie den angenehmen und guten Übergang zu Thorben Heks und wünschen ihm weiterhin alles Gute.